:POWEREDBY_black-wickelschen:
Ein neues Blog =)

Jetz hab ich ein Blog! *freuZ* ich hatte schon viele Blogs aber die habe ich alle vernachlässigt...das werd ich mit dem hier ned machen =) *blog streichel* ich weiß ned was ich schrieben soll...ich fühle mich fehl am platz!Ich fühle mich überall fehl am Platz...ich glaub Kim mag mich ned mehr...ja so wirds sein!und jetzt sagt sie allen ich bin poese -.- weil ich ihr taylor "weggenommen" hab.Hab ich noch Büroklammern?Naja ich muss aufhörn...grad wo ich mich einlebe in mein blog...*snüffZ* byebye blog! á demain (wie heißt der sch*** akzent nochmal...?)
15.1.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
Startseite

# 3
# 4
Über...
Gästebuch
Archiv
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de